TechDistrict - Your Expert in Big / Smart Data


At the present time, customer data is the gold of tomorrow. Big Data is about a large amount of structured and unstructured data that floods businesses on a daily basis. This vast amount of data can be analyzed with smart data to gain insights. On the basis of this, better decisions can be made, such as the development of a new business model in order to tie customers to the company for longer.

So big data is a kind of raw material, which has to be processed, so that it can be refined into smart data and develop its entire economic potential. Only through intelligent processing does big data become smart data.


The benefits of big data and smart data are the cost reduction of eliminating unnecessary processes, saving time and thus a clear focus on the important business. It also supports big data and smart data in the development of new products and optimized offerings for the end customer, as well as an overall future-oriented strategy in which smarter business decisions are made.

Big data, as well as smart data, affects businesses in virtually every industry, be it banking, education, healthcare, retail, manufacturing or government.


With TechDistrict you will find the right talent.

Feel free to contact us

TechDistrict - Ihr Experte in Big / Smart Data


In der heutigen Zeit sind Kundendaten das Gold von morgen. Bei Big Data geht es um eine grosse Menge an strukturierten und unstrukturierten Daten, welche die Unternehmen täglich überschwemmen. Diese Unmengen von Daten können dank Smart Data analysiert werden, um Erkenntnisse zu gewinnen. Auf deren Grundlage können bessere Entscheidungen getroffen werden, wie z.B. die Entwicklung eines neues Geschäftsmodells, um die Kunden länger an das Unternehmen zu binden.

 

Big Data ist also eine Art Rohstoff, welchen es aufzuarbeiten gilt, damit er zu Smart Data veredelt werden und sein gesamtes wirtschaftliches Potenzial entfalten kann. Erst durch eine intelligente Verarbeitung wird Big Data zu Smart Data.

 

Vorteile bei Big Data und Smart Data sind die Kostenreduktion durch das Abschaffen unnötiger Prozesse, eine Einsparung der Zeit und damit ein klarer Fokus auf die wichtigen Geschäfte. Weiter unterstützt Sie Big Data und Smart Data bei der Entwicklung neuer Produkte und optimierter Angebote für den Endkunden, sowie eine insgesamt zukunftsorientierte Strategie bei welcher klügere geschäftliche Entscheidungen getroffen werden.

 

Big Data wie auch Smart Data betrifft praktisch Unternehmen in jeder Branche, sei es im Banking, der Bildung, des Gesundheitswesens, des Einzelhandels, der Fertigung sowie des Staates.

 

Mit TechDistrict finden Sie das richtige Talent. 

PHP Developers
Front-End Developers
Javascript Developers
Full-Stack Developers
Angular Developers
Java Developers
Python Developers
C/C++ Developers
Kontaktieren Sie uns kostenlos und unverbindlich